Alles besser mit funktionaler Programmierung?
JavaSPEKTRUM - Ausgabe 02/2014
Titelthema: Alles besser mit funktionaler Programmierung?

Editorial: Wenn die Menschen Softwarearchitekten wären

Leseprobe: Als Dr. Bob der Baumeister frühmorgens seine Praxis betritt,erwarten ihn bereits viele ungeduldige Patienten. Ein unangenehmes Aroma vonKrankheit und Siechtum dringt aufdringlich in seine Nase. Er geht direkt undfrohen Mutes in sein Sprechzimmer, trotz der depressiven Atmosphäre imWartebereich. Bob stellt sich nochmals mental auf die Sprechstunde ein. Nunkann das gute Werk seinen Lauf nehmen...

Autor(en): Michael Stal

Ausgabe JavaSPEKTRUM 02/2014

Artikeljahresübersichten JavaSPEKTRUM 2014


Zur aktuellen Ausgabe


Newsletter abonnieren



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: