Embedded- und Mobilanwendungen

JavaSPEKTRUM

Ausgabe 06/2007

Titelthema: Embedded- und Mobilanwendungen

News from the Blog
Stefan Tilkov

Nachdem wir uns in den letzten Jahren schon daran gewöhnt hatten, dass die tatsächlichen oder empfundenen Vor- und Nachteile unterschiedlicher Programmiersprachen bestenfalls von akademischem Interesse zu sein schienen und man mit einer Sprache wie Java oder C# sehr gut auskommen konnte, erleben wir eine echte Renaissance der Vielfalt. Programmiersprachen wie Perl, Python oder Ruby, ursprünglich bewusst als "Skriptsprachen" für einfache Aufgaben positioniert, werden nun als "dynamisch" bezeichnet - und es ist ja ganz klar, dass etwas Dynamisches besser sein muss als etwas Statisches....

Hier gehts zur interaktiven Version der Blogosphäre


Newsletter abonnieren



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: