Professionelle Intelligenz

OOP

Autoren: Gunter Dueck

Die Anforderungen an uns verändern sich durch das Internet und die Globalität, und sie steigen. Reines Fachwissen verliert dabei RELATIV an Bedeutung. RELATIV gesehen werden nun endgültig viel mehr Softskills und Managementfähigkeiten verlangt. 

Die Anforderungen an uns verändern sich durch das Internet und die Globalität, und sie steigen. Reines Fachwissen verliert dabei RELATIV an Bedeutung. RELATIV gesehen werden nun endgültig viel mehr Softskills und Managementfähigkeiten verlangt. Wir müssen eine neue "Professionelle Intelligenz" ausbilden, die alles zum Gelingen bringt. Wir brauchen Emotionalität, Energie und Vitalität, Kreativität, ein Gefühl für Sinnhaftigkeit und die Kunst des Umgangs mit Aufmerksamkeit. "So weit sind wir Techies heute nicht, wir müssen aber dahin". 

zur Anmeldung/wissen/registrierung.html?redirect_url=%2Fwissen%2Fsuche-login%2Fkonferenzbeitraege.html%3Ftx_mwknowledgebase_pi2%255BshowUid%255D%3D510

zurück


Newsletter abonnieren



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: