Software Architektur - Da stimmt was nicht!

OOP 2013

Autoren: Eberhard Wolff

Durch die Architektur wird der Erfolg eines Software-Projekts wesentlich beeinflusst. Aber was genau ist das überhaupt? Und wie geht ein Software-Architekt bei einem Entwurf vor?

Sehen Sie hier den Pecha Kucha Vortrag von Eberhard Wolff von der OOP 2013.

Eberhard Wolff ist Gründungsmitglied der Java Champions, Autor zahlreicher Fachartikel und Fachbücher und regelmäßiger Sprecher auf internationalen Konferenzen. Außerdem ist er Mitglied in der JAX Innovation Awards Jury 2012. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Enterprise-Systeme, Java, Spring und Cloud-Technologien. Er ist Architecture & Technology Manager bei adesso und ist für die Architekten-Ausbildung zuständig.

zur Anmeldung/wissen/registrierung.html?redirect_url=%2Fwissen%2Fsuche-login%2Fkonferenzbeitraege.html%3Ftx_mwknowledgebase_pi2%255BshowUid%255D%3D518

zurück


Newsletter abonnieren



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: