Embedded- und Mobilanwendungen

Editorial: E-Christmas

JavaSPEKTRUM - Ausgabe 06/2007
Titelthema: Embedded- und Mobilanwendungen

Leseprobe: Der „Kaiser“ pflegt um diese Jahreszeit immer medienwirksam und werbeträchtig mit Sprachelaboraten à la „mei, is denn scho wieder Weihnacht’n?“ aufzuwarten, dem wir ursprünglich nur mit einem lässigen „schau mer mal“ begegnen wollten. Nach genauerer Überlegung und der ungewohnten Hintereinanderfolge zweier selbständig durchgeführter Gedankengänge innerhalb von nur einer Stunde, kam die Redaktion jedoch zu einer anderen Schlussfolgerung. Sehen sich nicht gerade Java-Entwickler sowie deren ohnehin schon genug gestraften Familienangehörigenmit dem NP-vollständigen Problem konfrontiert, „was schenke ich jemand zu Weihnachten, der schon alles hat außer Freizeit?“ ...

Autor(en): Michael Stal

Artikeljahresübersichten JavaSPEKTRUM 2007

Print-Ausgabe kaufen und weiterlesen Hier lesen Als PDF herunterladen