CORBA und Java

JavaOne Konferenz 1996

JavaSPEKTRUM - Ausgabe 04/1996
Titelthema: CORBA und Java

Leseprobe: Vom 29. bis 31. Mai diesen Jahres fand die erste JavaOne Konferenz statt. Obwohl Sun Microsystems sich als Ausrichter beim Marketing für diese Konferenz eher zurückhielt, wurde das Moscone Center in San Francisco von mindestens 6.000 "Javanauten" überschwemmt - eine Teilnehmerzahl die selbst Microsofts Internet-Konferenz an gleicher Stelle mit 5.000 nicht erreicht hatte. Die Veranstalter waren zwar auf regen Besuch eingestellt, aber trotzdem musste zum Beispiel die Raumzuteilung neu geregelt werden, um der Massen Herr zu werden. Auch die Verteilung der Kopien von den Vortragsfolien war teilweise chaotisch.......

Autor(en): Hans Rohnert und Uwe Steinmüller

Artikeljahresübersichten JavaSPEKTRUM 1996

Print-Ausgabe kaufen und weiterlesen Hier lesen