Enterprise Java

JBiz - Java und (wieder) Jobs

JavaSPEKTRUM - Ausgabe 01/2003
Titelthema: Enterprise Java

Leseprobe: Hallo werte Leser, jetzt zahlt sich die Lesetreue mal wirklich aus: Die treuen unter Ihnen werden sich erinnern, dass ich in der rosigen Frühzeit dieser Kolumne bereits schon einmal über das Thema "Java und Jobs" geschrieben hatte. Damals bekam der geld- und ehrenwerte Steve Jobs seine Portion Fett weg, ebenso der Prototyp des talentgierigen Kopfjägers, neudeutsch "Headhunter". Selbiger befand sich schon damals, auf der Höhe des E-Business-New-Economy-Booms, fast zwanghaft auf der Suche nach IT-Talenten. Damals suchte man/frau keine Jobs - die Jobs suchten (händeringend) ihre Besetzer...

Autor(en): Gernot Starke

Artikeljahresübersichten JavaSPEKTRUM 2003

Print-Ausgabe kaufen und weiterlesen Hier lesen Als PDF herunterladen