Analyse und Design

PRODUKTE: Together/J von Object International: Ein Modellierungswerkzeug mit San-Francisco-Integration

JavaSPEKTRUM - Ausgabe 04/1999
Titelthema: Analyse und Design

Leseprobe: Vor einigen Jahren brachte die Stuttgarter Firma Object International die erste Version eines Modellierungswerkzeuges mit dem Namen Together auf den Markt, die damals nur für C++ zu haben war. Mittlerweile gibt es eine reine Java-Version, die den Namen Together/J trägt und mit UML-1.2-Unterstützung sowie der bisher einzigartigen SingleSource-Technologie ausgestattet ist. Inzwischen häufen sich auch die Meldungen, daß das Produkt einige Awards auch von der amerikanischen Fachpresse einheimsen konnte, was uns Anlaß genug war, einmal einen Blick auf die aktuelle Version 2.2.2 zu werfen.

Autor(en): Todd C. Zino

Artikeljahresübersichten JavaSPEKTRUM 1999

Print-Ausgabe kaufen und weiterlesen Hier lesen