10 Jahre Agiles Manifest

Agiles Manifest V: Zusammenarbeit mit Kunden

OBJEKTspektrum - Ausgabe 02/2011
Titelthema: 10 Jahre Agiles Manifest

Leseprobe:

DieAutoren des Agilen Manifests baten uns vor zehn Jahren zu überdenken, wie wirProgrammierer mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Meine PhD-Betreuer RobertBiddle und James Noble und ich waren fasziniert, hoffnungsvoll und wolltengerne verstehen, wie all dies in der Praxis funktioniert. Nicht so sehr, wasLeute denken, wie es funktionieren soll, sondern wie es wirklich funktioniert.Während der nächsten sechs Jahre besuchten wir elf agile Teams in fünfverschiedenen Ländern aus einer Vielfalt von Branchen mit einer Größe zwischenfünf und sechzig Mitarbeitern.

Autor(en): Angela Martin

Artikeljahresübersichten OBJEKTspektrum 2011

Print-Ausgabe kaufen und weiterlesen Hier lesen