Business IT Alignment - Ausbalancierung der Unternehmensprozesse

Konferenzbericht: OOP 2017 - Details sind entscheidend – heute mehr denn je!

OBJEKTspektrum - Ausgabe 03/2017
Titelthema: Business IT Alignment - Ausbalancierung der Unternehmensprozesse

Leseprobe: „Details Matter“ war das Motto der OOP 2017, und schon das T-Shirt zur Konferenz spannte den Bogen von den Details – einem Punkt statt eines Kommas – zu den Auswirkungen, die Details heute haben können. Auch wenn das Raumschiff, das in diesem Fall verloren ging, „nur“ die unbemannte Venussonde Mariner im Jahre 1962 war, wird deutlich, wie entscheidend Details sein können. Gut 2000 Teilnehmer und Besucher beschäftigten sich an insgesamt fünf Tagen in München mit Details und großen Zusammenhängen in Softwareentwicklung und Gesellschaft.

Autor(en): Michael Mahlberg

Artikeljahresübersichten OBJEKTspektrum 2017

Print-Ausgabe kaufen und weiterlesen Hier lesen Als PDF herunterladen