Echtzeit

"PARTS for Java 2.5" - ein Paket für Profis

OBJEKTspektrum - Ausgabe 04/1998
Titelthema: Echtzeit

Leseprobe: Die Entwicklung von Java geht rasant voran. Während vor drei Jahren noch die meisten Informatiker bei dem Begriff "Java" eher an eine Insel dachten, könnte man heute den Eindruck gewinnen, daß Java die Zukunft alleine gehört. Während gestern vor allem noch kleine Applets entwickelt wurden, machen sich heute schon die ersten Unternehmen daran , erfolgskritische Anwendungen mit Java zu erstellen. Vorraussetzung für den Erfolg solcher Projekte ist allerdings die Verfügbarkeit professioneller Entwicklungswerkzeuge mit Teamunterstützung. "Parts for Java" aus dem Hause Objectshare stellt ein solches Werkzeug dar. Dieser Artikel will einen Überblick über das Produkt geben.

Autor(en): Peter Maier

Artikeljahresübersichten OBJEKTspektrum 1998

Print-Ausgabe kaufen und weiterlesen Hier lesen