Warum SIGS DATACOM? Bei uns erwarten dich nicht nur Lernmöglichkeiten, sondern echte Hands-on-Erfahrungen. Du wirst nicht nur Auszubildender sein, sondern ein wertvolles Mitglied unseres Teams, das aktiv an Projekten teilnimmt und echten Mehrwert schafft.

In den vier Ausbildungsberufen freuen wir uns aktuell über fünf Azubis im Team. Wir suchen jedes Jahr neue junge Leute, wenn eine Ausbildungsstelle frei wird. Wir bilden über Bedarf aus, können somit eine excellente und praxisnahe Ausbildung zusichern aber leider keine Übernahme garantieren.
Was uns freut: wir haben schön öfters die jungen KollegInnen nach der Ausbildung übernommen.

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei SIGS DATACOM und gestalte deine Zukunft mit uns! Wir suchen talentierte und motivierte Köpfe, die gemeinsam mit uns neue Horizonte entdecken wollen.
#Ausbildung2024 #gerneperdu

Freie Ausbildungsplätze ab August 2024

Freie Ausbildungsplätze ab August 2025

Schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem aktuellen Zeugnis an ausbildung(at)sigs-datacom.de.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Das sagen unsere Azubis: