Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Was vor vielen Jahren im kleinen Umfang begann hat sich mittlerweile toll entwickelt. Zunächst haben wir die Ausbildungsstelle Eventmanagement geschaffen. Später kam dann eine Ausbildungsstelle im Verlagsbereich hinzu, es folgten Marketing und zuletzt auch in der IT der Fachinformatiker. Mittlerweile sind in den 4 Ausbildungsberufen aktuell 7 Azubis im Team und das bedeutet, dass wir jedes Jahr neue junge Leute suchen, wenn eine Ausbildungsstelle frei wird. Wir bilden über Bedarf aus, können somit eine excellente und praxisnahe Ausbildung zusichern aber leider keine Übernahme garantieren. Was uns freut: wir haben schön öfters die jungen Kollegen nach der Ausbildung übernommen, weil wir neue Stellen geschaffen haben.

Was dich bei uns erwartet:

  • Entwicklung von Anwendungen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Pflege von Webseiten

Was Du mitbringen solltest:

  • Interesse an technischen Systemen und Informatik
  • Du arbeitest stets zuverlässig und mit viel Engagement sowie Motivation

 

Du fühlst dich angesprochen und möchtest uns kennenlernen?

Schicke uns dazu einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deines bevorzugten Bereichs bzw. Schwerpunktes an:

per Mail karriere(at)sigs-datacom.de

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!