Bewerbung

Schritt 1: Deine Bewerbung

Wenn Du Teil des SIGS Teams in Troisdorf werden möchtest, kannst Du Dich entweder auf eine offene Stelle oder initiativ bei uns bewerben. Schicke uns dazu bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen samt einem Motivationsschreiben per Mail. Überzeugen uns Deine Unterlagen, leiten wir sie an die jeweilige Fachabteilung weiter und entscheiden gemeinsam, ob wir Dich in einem Gespräch gerne näher kennenlernen möchten.

Schritt 2: Unser Gespräch

Im Vorstellungsgespräch freuen wir uns, Dich persönlich kennen zu lernen. Hier werden wir Dir viele Fragen stellen, aber vor allem Du hast die Möglichkeit mehr über uns zu erfahren und so zu prüfen, ob wir zu Dir passen und DER Arbeitgeber für Dich sind. Neben dem Gespräch erwartet Dich während des Bewerbungsprozesses auch immer eine kleine Aufgabe, die Du entweder vor Ort oder im Vorfeld bearbeitest.

Schritt 3: Das Team

Im Rahmen des Bewerbungsprozesses wirst Du uns ein wenig kennenlernen dürfen. So kannst Du in lockerer Atmosphäre erfahren, wie die SIGS aufgestellt ist und was uns in der Zusammenarbeit wichtig ist.

Schritt 4: Herzlichwillkommen

Wenn von beiden Seiten alles zusammenpasst, freuen wir uns, Dich als neues Teammitglied bei SIGS begrüßen zu dürfen. Auf Dich erwartet beim Einstieg ein ausführliches und professionelles Onboarding ein Pate wird Dir bei Fragen zur Seite stehen und Dich beim Einstieg unterstützen und begleiten