Stefan Zumbrägel

 Zumbrägel, Stefan
Stefan Zumbrägel begleitet als Trainer und Coach Einzelpersonen und Teams bei der Einführung, Anwendung und Weiterentwicklung von agilen Vorgehensweisen (Scrum, Kanban). Er verfügt über mehrjährige praktische Erfahrung mit agilen Methoden und hat dabei in den verschiedenen Scrum Rollen bereits gearbeitet. Die theoretische Grundlage und das Verständnis für die Grundlegenden Werte und Prinzipien sind für ihn das Fundament, um im praktischen Einsatz bewusste Entscheidungen treffen zu können.

Nach dem 2. Staatsexamen als Berufsschullehrer für die Fächer Wirtschaft und Informatik war Stefan von 2012 bis 2016 bei der BTC in Oldenburg als Entwickler und Scrum Master tätig. Seit 2016 ist er als Agile Coach bei it-agile in Hamburg beschäftigt. Dort ist er unter anderem seit Dezember 2016 in der Rolle Company Coach als eine Art Scrum Master für die Organisation tätig.

Seminarübersicht

Certified Scrum Master

Termin:
13. März 2018 - 14. März 2018

Ort:
München