Florian Halmburger

 Halmburger, Florian
Florian Halmburger ist agiler Coach bei der MAN und daneben freier Berater, Coach und Trainer in den Bereichen Software-Entwicklung, Management mit agilen Methoden und Usability-Engineering. Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung als Geschäftsführer mehrerer Software-Unternehmen und Manager im Bereich IT / Software-Entwicklung schult und coacht er Kunden in den verschiedenen Ebenen der Softwareentstehung. 1996 gründete er seine erste GmbH in den Bereichen Internet und Beratung. Als Vorstand entwickelte er ab 2000 die Software und die Geschicke seiner AG rund um die Themen Enterprise-Content-Management-Systeme, Portale und Web-Applikationen. Seit 2008 praktiziert er agiles Projektmanagement in Projekten verschiedener Größenordnungen und kennt daher dessen Vorzüge (und Stolpersteine) aus der Praxis. Weitere Erfahrungen in Projekten mit verteilten, internationalen Teams runden seine Expertise ab. Er ist ausgebildeter Coach (DVNLP), Mitglied in der Scrum-Alliance und bringt vielfältige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung mit.

Seminarübersicht

Erfolgsfaktoren, Fallstricke und Handlungsempfehlungen für die agile Transformation – eine interaktive Entdeckungsreise!

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort:
Auf Anfrage

Spiral Dynamics @ Agile: Ein wichtiges Puzzleteil, um Ihre agile Transformation erfolgreich zu machen – ein Experience Workshop!

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort:
Auf Anfrage

Agile Transformation Bootcamp - Agile Transformation erfolgreich gestalten!

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort:
Auf Anfrage