Dietmar Wohnert

 Wohnert, Dietmar
Dietmar Wohnert ist selbstständiger Trainer, Berater, Achtsamkeitscoach, Speaker und Autor. Er ist Experte für die Integration von Achtsamkeit (Mindfulness) in das professionelle Umfeld. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der achtsamkeitsbasierten Entwicklung eines agilen Mindsets, dem Mindful Leadership und der achtsamkeitsbasierten Entwicklung mentaler Arbeitsstrategien.
Zugute kommen ihm dabei seine langjährige Achtsamkeitspraxis und mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Entwicklungsingenieur, technischer Projektleiter, Patentanwalt und Mitglied des Managements in der Industrie. Als Geschäftsführer der gemeinnützigen Gesellschaft MINDSCOOL engagiert er sich zudem für die Förderung von Achtsamkeit an Schulen.

Seminarübersicht

Agile Your Mind – dein Weg zum agilen Mindset

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort:
Auf Anfrage

Mind at Work – Mentale Tools & Strategien für die Arbeitswelt 4.0

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort:
Auf Anfrage

Mindful Leadership – Führungskompetenz 4.0

Termin:
Weitere Termine auf Anfrage

Ort:
Auf Anfrage