Dietmar Wohnert

 Wohnert, Dietmar
Dietmar Wohnert ist gelernter Diplom-Ingenieur und Patentanwalt. In seinen Seminaren ist das Motto "Aus der Praxis für die Praxis" Programm. Dabei kommen ihm über 15 Jahre Berufserfahrung zugute, zunächst als Entwicklungs-Ingenieur und Projektleiter für Steuerungssoftware für Verbrennungsmotoren bei Siemens, später als Patentanwalt bei Continental, wo er schwerpunktmäßig mit der Patentierung von Softwarelösungen im Bereich Automobiltechnik betraut war. Zuletzt war er im Managementkreis der Audi AG tätig. Inzwischen findet er als selbstständiger Trainer und Coach das, was ihm am meisten Freude bereitet: Menschen bei Ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Seminarübersicht

Führen in einer agilen Welt

Termin:
07. Nov. 2017 - 08. Nov. 2017

Ort:
Nürnberg

Termin:
04. Dez. 2017 - 05. Dez. 2017

Ort:
Nürnberg

Sicherer Umgang mit Konflikten in IT-Teams – Konflikte erkennen und lösen –

Termin:
16. Nov. 2017 - 17. Nov. 2017

Ort:
Nürnberg

Big Talk statt heißer Luft – Kommunikation als Schlüsselkompetenz erfolgreicher Teams

Termin:
29. Nov. 2017 - 30. Nov. 2017

Ort:
Nürnberg