Johannes Bumüller

 Bumüller, Johannes

Johannes Bumüller studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg. Viele Jahre war er als Technischer Berater für ein italienisches Softwarehaus tätig. Dort führte er Softwaresysteme für Versicherungsunternehmen in Deutschland, Österreich und Italien. Seit 2015 arbeitet Johannes als Software-Entwickler bei der WPS. Neben den Programmiersprachen C# und Java gilt sein besonderes Interesse den Themen Softwarearchitektur und IT-Sicherheit. Ferner beschäftigt er sich mit der Skalierung von Softwaresystemen in der dynamischen IT-Landschaften mittels Cloud-Computing.

Seminarübersicht

iSAQB® CPSA-Advanced: WEBSEC - Sichere Web-Anwendungen entwickeln

Termin:
25. Apr. 2023 - 27. Apr. 2023

Ort:
Remote Training

Termin:
05. Juni 2023 - 07. Juni 2023

Ort:
Hamburg

Termin:
14. Aug. 2023 - 16. Aug. 2023

Ort:
Hamburg

Termin:
07. Nov. 2023 - 09. Nov. 2023

Ort:
Remote Training