Richard Seidl

 Seidl, Richard

Richard Seidl ist Software-Test-Experte, Agile Quality Coach und Berater. Seit über 25 Jahren unterstützt er Unternehmen dabei, bessere Software zu entwickeln. In dieser Zeit hat er schon viel Software gesehen: gute und schlechte, große und kleine, neue und alte. Software so schön, dass man weinen könnte und auch solche, bei der sich die Fußnägel aufrollen. Für ihn ist klar: Wer heute exzellente Software kreieren möchte, denkt den Entwicklungsprozess ganzheitlich: Menschen, Kontext, Methoden und Tools – erst wenn alles zusammenspielt, entsteht ein Mindset für Potentialentfaltung und Innovation.

Seine Projekt- und Praxiserfahrung hat er in mittlerweile 8 Fachbüchern publiziert und ist gefragter Redner auf internationalen Konferenzen und Firmenveranstaltungen.
Seit 2023 betreibt er den größten deutschsprachigen Podcast zum Thema Software-Qualität und Software-Test: www.software-testing.fm

Seminarübersicht

Software Testing Basics

Termin:
02. Sep. 2024 - 03. Sep. 2024

Ort:
Remote

Termin:
18. Nov. 2024 - 19. Nov. 2024

Ort:
Remote

Agile Testing Insights

Termin:
11. Nov. 2024 - 13. Nov. 2024

Ort:
Remote

Mastering Software Quality

Termin:
13. Jan. 2025 - 17. Juni 2025

Ort:
Frankfurt am Main