Thomas Blum

 Blum, Thomas

Thomas Blum ist Lead SW Architekt für Magnetresonanztomographie-Geräte (MRT) der Siemens Healthineers AG und verantwortlich für die weltweite Entwicklung der MRT SWArchitektur. Im Rahmen seiner Tätigkeit war und ist er verantwortlich für die SW-Architektur verschiedenster medizinischer Softwaresysteme aus den Bereichen der Radiologie, Magnetresonanztomographie und der Entwicklung einer SW-Plattform für Medizinprodukte. Seit mehr als 10 Jahren ist er aktiv an der Durchführung und Weiterentwicklung der SWArchitektenausbildung bei Siemens Healthineers AG und Siemens AG beteiligt. Er ist Principal Key Expert SW-Architecture und Certified Senior Software Architect der Siemens Healthineers AG und hauptverantwortlicher SW-Architekturtrainer für das Senior Software Architect Curriculum für leitende SW-Architekten der Siemens Healthineers AG/Siemens AG.

Seminarübersicht

Von der Idee zum SW-Produkt - Eine strukturierte Vorgehensweise für SW-Entwickler und SW-Architekten

Termin:
27. Nov. 2024 - 29. Nov. 2024

Ort:
Nürnberg