Freshservice Servicemanagement Benchmark Report 2022

Bereich: eBook

IT-Verantwortliche, die die Digitalisierung vorantreiben und ein ortsunabhängiges Betriebsmodell realisieren wollen, benötigen intelligente Servicemanagementsysteme. Systeme, die erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglichen und mit Skalierbarkeit, einfacher Implementierung und nicht zuletzt der Benutzerfreundlichkeit für die Mitarbeiter überzeugen. Die Leistung einer IT-Abteilung anhand quantifizierbarer und überprüfbarer Kennzahlen messen zu können, ist ein wesentlicher Schritt hin zur Erreichung dieser Ziele.

In diesem Kontext wurde der Freshservice Benchmark-Report (FBR) ins Leben gerufen. Ziel des FBR ist es, einen Benchmark-Index für wichtige Leistungsindikatoren (KPIs) zu erarbeiten und Unternehmen dazu zu ermutigen, ihre KPIs zu messen und sich an diesem Index zu orientieren. Auf diese Weise können IT-Verantwortliche entscheiden, welche Stellgrößen zu verändern sind, um die Produktivität der Mitarbeiter zu verbessern, einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen und nicht zuletzt Mitarbeitern und Kunden durch positive Erfahrungen zu begeistern.

Im Report gehen wir u.a. auf die folgenden Kapitel ein:

  • Wichtige Kennzahlen (KPIs) für das Servicemanagement
  • Das Servicemanagement beschleunigen
  • Strategisches Projektmanagement

Das Whitepaper wird Ihnen von unserem Partner Freshworks präsentiert.

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Freshworks

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