Übersicht unserer Fachinhalte

Test-Gap-Analyse – Ungetestete Änderungen im Quelltext aufdecken

Bereich: Webinar

Jetzt kostenfrei anmelden: Mittwoch, 19.10.2022, 10:30 bis 12:00 Uhr

Die meisten Fehler treten bei langlebiger Software dort auf, wo viel geändert wird. Manchmal gehen ungetestete Änderungen aus Versehen in Produktion - das kann schwere Folgen haben. Die Test-Gap-Analyse hilft uns, ungetestete Änderungen zu finden!

Nach einer Einführung in die Idee und technischen Details der Test-Gap-Analyse, zeigen wir den täglichen Einsatz live in einer Demo. Abschließend stellen wir die Ergebnisse einer Kosten-Nutzen-Analyse aus dem langjährigen Einsatz bei der Munich Re vor.
 
Sprecher:
Fabian Streitel – Hat als Leiter des Piloten-Teams die TGA bei vielen Kunden erfolgreich eingeführt.
Jakob Rott – Setzt die TGA im Kundenumfeld täglich ein und hat viele Ausreden gehört, warum Sachen nicht getestet wurden.
Raphael Nömmer – Setzt als Teil des Piloten-Teams TGA täglich erfolgreich im Kundenumfeld ein.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
CQSE GmbH

Zurück