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Customer Experience – Schluss mit Rätselraten

Customer Experience – Schluss mit Rätselraten

Bereich: Webinar

Die Customer Experience reicht vom ersten Kontakt mit einer Marke über (hoffentlich) den Kauf, die Lieferung, das Auspacken, über viele weitere mögliche Touchpoints bis hin zur Benutzung - und endet eigentlich nie wirklich. Nach-Kauf-Erfahrungen wandeln sich zu Vor-Kauf-Erfahrungen und niemand kann Ihnen besseres Feedback zur erlebten Customer Experience geben als Ihre Kunden selbst - warum fragen Sie sie daher nicht von Anfang an und binden ihre Wünsche und Erwartungen direkt in die Produktentwicklung ein? 

In diesem Vortrag vom German Testing Day 2021 Digital nehmen wir die Qualität der Customer Experience und ihre außergewöhnlichen Einflussfaktoren unter die Lupe. Wir gehen auf die folgenden Punkte ein: 

  • Was & warum Sie Kunden über Ihre Kundenerfahrung befragen sollten 
  • Wie Faktoren, die unwichtig erscheinen mögen, einen signifikanten Einfluss haben können 
  • Warum Sie nie aufhören sollten, den Status quo in Frage zu stellen 

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Testbirds GmbH

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