Mit unseren Whitepaper sind Sie stets gut informiert

Wissen

Bereich(e): Whitepaper

Reset

Ob Sie Software selbst entwickeln, die Entwicklung ausgelagert haben oder kommerzielle Applikationen anpassen – Sie öffnen die Tür für Cyber-Angriffe, wenn Ihre Software Sicherheitslücken enthält, die durch Hacker indentifiziert werden können. Der...

Die Integration von Software ist zwar ein wichtiger Innovationsbeschleuniger. Andererseits ist sie auch die Ursache für eine hohe Systemkomplexität, die die Kosten und andere schadhafte Risiken in die Höhe treiben. Um die stetig steigenden Risiken...

Vorausschauende Analysen in Echtzeit:

Ein intelligenter Ansatz für agile Leistungstests vereinfacht die Planung, Durchführung und Skalierung Ihrer Lasttests für Web- und mobile Anwendungen.
Informieren Sie sich in diesem eBook über die Analyse-Engine...

Zum ersten Mal geben Unternehmen mehr für das Testen neuer IT-Landschaften aus (52 Prozent) als für die Sicherung und Modernisierung von Altsystemen, so das Fazit des sechsten World Quality Reports von Capgemini, HP und Sogeti. Der Report untersucht...

Ein Großteil der mobilen Apps verarbeitet personenbezogene Daten.

Entwickler solcher Apps, aber auch Anwender und Vermarkter, müssen daher nicht nur die datenschutzrechtlichen „Spielregeln“ bei der Erhebung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener...

Excel ist immer noch das beliebteste Software-Testing-Tool. Da es für diese Aufgabe nicht speziell entwickelt wurde, sind die Einschränkungen allerdings erheblich. Zum Beispiel gibt es keine Möglichkeit, mit dem Entwicklungsteam in Echtzeit...

Unternehmen vernachlässigen nach wie vor das Application Lifecycle Management (ALM). Dabei belegen aktuelle Studien und Analysen, dass sich Agilität und Kosteneffizienz der Enterprise-IT mit einem klaren ALM-Konzept erheblich verbessern lassen. Wie...

Immer kürzere Entwicklungszyklen, wachsender Kostendruck und steigende Qualitätsanforderungen prägen heutzutage die Produktentwicklung. Um diesem Spannungsfeld gewachsen zu sein spielt ein integriertes Requirements-Management eine immer...

Man unterscheidet drei Ebenen der digitalen Supply-Chain: Erkenntnisgewinn,
Reaktionsfähigkeit und Elastizität. Jede dieser Ebenen bietet für sich einen signifikanten Nutzen, als Ganzes ermöglichen sie eine nachhaltige Verbesserung der...

Markenhersteller und Einzelhändler investieren enorme Summen in die Entwicklung attraktiver Werbung. Branchenanalysen haben ergeben: Werbung ist nur dann erfolgreich, wenn sie direkt auf die Wünsche und Anforderungen der jeweiligen Zielgruppe zu...