Mit unseren Whitepapers sind Sie stets gut informiert

Mobile Device Management for Retail

Bereich: Whitepaper

Für viele Einzelhändler, sind mobile Geräte einfach Mittel zum Zweck um ihre Marketing-und Management-Programme zu steigern. Diejenigen, die sich intensiver damit beschäftigen, haben ein besseres Verständnis, dass ein komplettes Mobile Device Management (MDM) Programm zum unternehmensweiten mobilen Erfolg und Sicherheit erforderlich ist.

Doch in beiden Fällen zeigen Untersuchungen, dass nicht einmal die Hälfte der Unternehmen einen Fahrplan hat, bevor sie den Weg der mobilen Strategie beginnen. Aber mit den vielen Vorteilen, gibt es auch viele Risiken im Zusammenhang mit Mobilität im Einzelhandel.

Zentrale Kontrolle über Geräte ist entscheidend, um Kundendaten zu sichern, Systeme zu aktualisieren und Apps zu installieren. Die unbefugte Installation von Anwendungen, und das Wiederherstellen von verlorengegangenen Daten sind weitere wichtige Faktoren für eine mobile Strategie im Einzelhandel.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
IBM

Zurück