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Wie Sie digitale Sprachassistenten erfolgreich im Kundenservice integrieren
Smart Assistants wie Siri, Alexa oder Google Home bahnen sich ihren Weg in Richtung Customer Service. Profitieren auch Sie davon!
Bereich: Whitepaper
Wussten Sie, dass bereits in über jedem 3. deutschen Haushalt (Tendenz steigend) digitale Sprachassistenten genutzt werden? Waren Siri, Amazons Alexa oder Google Home vor wenigen Jahren noch ein Nischentrend für „digitale Vorreiter“, haben sie mittlerweile den Massenmarkt erreicht.
Durch die steigende Verbreitung erhöht sich bei den Anwendern auch der Wunsch, Serviceanfragen an Firmen bequem über diesen neuen Kanal ausführen zu können. Doch bieten aktuell nur wenige Unternehmen diese Kontaktmöglichkeit.
Aus diesem Grund geht das neueste Whitepaper von unymira der Frage nach, wie digitale Sprachassistenten erfolgreich in den Kundenservice integriert werden können. Welche technischen Möglichkeiten haben Unternehmen? Welche Chancen bieten sich und welche Risiken müssen beachtet werden? Außerdem gibt das Whitepaper Einblicke erster Praxisbeispiele von Firmen, die bereits jetzt ihren Service über Smart Assistants anbieten.
Bereitgestellt von:
Unymira | USU GmbH