Mit unseren Whitepaper sind Sie stets gut informiert

Anwendungsentwicklung unter Berücksichtigung von Business-Anforderungen: Best Practices

Bereich: Whitepaper

Ein zentraler Faktor bei der Entwicklung von Anwendungen, die bestimmte geschäftliche Anforderungen erfüllen müssen, besteht darin, bereits im Vorfeld die richtigen Anforderungen zu definieren. Diese müssen klar und prägnant sein, aber gleichzeitig das Feedback verschiedener Entscheidungsträger berücksichtigen. Im vorliegenden Whitepaper werden für diese Zwecke unternehmens- und projektspezifische Best Practices vorgestellt, die dabei helfen, Buiness-Anforderungen zu erfüllen. Sobald bestehende Lücken zwischen den Arbeitsprozessen in IT-Silos geschlossen werden, können Teams schneller auf veränderte Geschäftsanforderungen reagieren und geeignete Anwendungen bereitstellen.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:
Best Practices auf Unternehmensebene
Best Practices auf Projektebene
Software für ganzheitliches Application Lifecycle Management

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Hewlett-Packard Development Company

Zurück