Mit unseren Whitepaper sind Sie stets gut informiert

Die effektivsten Sicherheitsheitstechnologien- und Verfahren

Wie man Hackern das Geschäft verderben kann

Bereich: Whitepaper

Cyberkriminelle dringen durch Hacking in Unternehmen ein, nicht weil sie eine erlesene Gruppe von Superhirnen sind, sondern weil die Netzwerke zu anfällig und die Daten zu wertvoll sind. Mit anderen Worten: Cyberkriminelle können auf diese Weise ganz einfach zu Geld kommen. Bei traditionellen Sicherheitskonzepten wird üblicherweise versucht, jeden Angriff zu blockieren, was einfach unmöglich ist. Was wäre jedoch, wenn wir uns darauf  konzentrieren würden, Cyberkriminellen den Zugang zu diesem leicht verdienten Geld zu erschweren? Was wäre, wenn sich unsere Sicherheitsstrategien auf diejenigen Technologien und Praktiken konzentrieren würden die ein Unternehmen als Ziel weniger attraktiv machen würden, und das Geschäft der Cyberkriminalität damit weniger profitabel macht?

Wenn es gelingt, den Hackern das Geschäft zu verderben, können Unternehmen ihr Risiko angegriffen zu werden mindern und ihre Sicherheitslage verbessern.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Hewlett Packard Enterprise

Zurück