Mit unseren Whitepaper sind Sie stets gut informiert

Geräte, Betriebssysteme und Anwendungen effizienter verwalten: Client Management, Case Study Kyocera

Bereich: Whitepaper

IT-Abteilungen stehen heute vielen unterschiedlichen Clients wie

Workstations, Laptops sowie mobilen Endgeräten, Betriebssystemen und

Anwendungen gegenüber, die es zu verwalten gilt. Spezielle Client

Management-Lösungen helfen, den Überblick über die vorhandenen Geräte

und Programme zu behalten und Betriebssysteme, Software sowie Updates zu

verteilen. Zudem ermöglichen diese Plattformen eine einheitliche

Verwaltung von Clients aller Art und sorgen für die Einhaltung

vorgegebener Compliance-Richtlinien. In der Praxis nutzen viele

Unternehmen allerdings noch nicht das volle Potential beim Client

Management und verzichten oft auf einen entscheidenden Vorteil: Sie

führen viele wiederkehrende und komplexe Aufgaben wie die Installation

von Betriebssystemen noch manuell durch, obwohl sich diese mit der

richtigen Lösung vollständig automatisieren lassen.
 
Informieren

Sie sich anhand dieser konkreten Case Study, wie Kyocera

tatsächlich von dem Einsatz einer Client Management Lösung profitieren

konnten. 

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
FrontRange Solutions

Zurück