Mit unseren Whitepaper sind Sie stets gut informiert

Innovative Integration von Software-Entwicklungssystemen

Bereich: Whitepaper

Wurden und werden Integrationen zwischen Software-Entwicklungswerkzeugen noch häufig mithilfe von unflexiblen und aufwändig zu pflegenden Punkt-zu-Punkt-Skripten realisiert, so existiert mittlerweile eine wesentlich vielversprechendere Lösung. Effizienter mit serviceorientierter Architektur lautet die aus IT- und ökonomischer Sicht sinnvolle Alternative! Anforderungen wie beispielsweise Flexibilität, Skalierbarkeit und die einfache Integration von Systemen und externen Partnern werden damit spielend abgedeckt.

Dieses Whitepaper gibt Hintergrundinformationen zur Technologie, stellt Anwendungsbeispiele vor und zeigt die technischen und wirtschaftlichen Vorzüge im Vergleich zu anderen Ansätzen auf.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
agosense GmbH

Zurück