Mit unseren Whitepaper sind Sie stets gut informiert

Profitieren Sie von den Möglichkeiten des Internets der nächsten Generation

Bereich: Whitepaper

Aufgrund des explosionsartigen Wachstums bei Online-Benutzern und intelligenten Geräten weltweit befindet sich das Internet an einem Wendepunkt. Unternehmen hängen von der IP-Adressierung (Internet Protocol) ab, um Verbindungen herzustellen, zu kommunizieren und Business Continuity, Erweiterungen und Innovationen zu unterstützen. Die Verfügbarkeit von IP-Adressen ist heute eine Grundvoraussetzung, um die Erreichbarkeit eines Unternehmens sicherzustellen.

Da der Pool an IPv4-Adressen in Kürze erschöpft sein wird, müssen Unternehmen schon heute die erforderlichen Schritte unternehmen, um eine nahtlose und uneingeschränkte Konnektivität mit Kunden, Partnern und anderen Unternehmen aufrecht zu erhalten.

Das Protokoll der nächsten Generation, IPv6, bietet nicht nur einen praktisch unbeschränkten Adressbereich, sondern durch Merkmale und Funktionen, die bei IPv4 nicht möglich waren, zudem neue Business- und Technologie-Opportunities. Dazu zählen u. a. eine höhere Leistung und verbesserte Mobilität, das automatisierte Management, integrierte Multi-Casting-Optionen für Multimedia-Anwendungen, optimierte Sicherheitsfunktionen und eine vereinfachte Verwaltung.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Hewlett Packard Development Company

Zurück