Martin Weck

 Weck, Martin

Martin Weck ist Senior Consultant bei INNOQ. Er arbeitet seit Jahren in Großprojekten verschiedenster Branchen (Payment, Banking, Insurance, Retail, Aviation) und ist dort vor allem im Backend (Java), teilweise im Frontend (JavaScript) und in der Business-Analyse im Einsatz. Indem er die Projekte von der Anforderungsanalyse bis zur technischen Umsetzung mitgestaltet, schlägt er die Brücke zwischen Business und Technik. Dies ist die Basis, um eine geeignete Architektur für ein gegebenes Problem zu finden. Seine öffentlichen Trainings gibt Martin für die socreatory.

Seminarübersicht

iSAQB® CPSA-Foundation: Softwarearchitektur – Methodische Basis inkl. iSAQB® CPSA-Foundation Level Zertifizierung

Termin:
17. Juni 2024 - 20. Juni 2024

Ort:
Remote Training

Termin:
24. Juni 2024 - 27. Juni 2024

Ort:
Remote Training

Termin:
15. Juli 2024 - 18. Juli 2024

Ort:
Remote Training