Erstklassiges IT-Servicemanagement mit IT-Operationsmanagement

Bereich: Whitepaper

Unternehmen setzen zunehmend auf Technologien, um Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse auf angenehme und sinnvolle Weise zu differenzieren und zu verbessern. IT-Abteilungen spielen eine zentrale Rolle, um Änderungen voranzutreiben und die richtigen unternehmerischen Ergebnisse zu erzielen.

Ein wesentlicher Treiber der digitalen Transformation ist die rasche Einführung des personenzentrierten IT-Betriebsmodells „Anywhere Operations”. Vor diesem Hintergrund war es noch nie so wichtig wie heute, die Dienstleistungen und Arbeitsabläufe der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen zu digitalisieren.

Das Whitepaper besteht aus fünf Kapiteln, in denen die folgenden Themen behandelt werden:

  • Aktuelle Herausforderungen und Chancen für IT-Unternehmen
  • Wie Sie das IT-Servicemanagement für Ihr Unternehmen schnell und einfach gestalten
  • Wie ITOM Ihr ITSM verbessert
  • Wie Freshservice Ihnen helfen kann, das IT-Servicemanagement und das IT-Betriebsmanagement zu transformieren
  • Zehn Vorteile von Freshservice

Das Whitepaper wird Ihnen von unserem Partner Freshworks präsentiert.

Bitte registrieren zum Login

Bereitgestellt von:
Freshworks

Zurück