PROFESSIONELLE EVENTS MIT BRANCHENFOKUS

Sie möchten ein eigenes Event veranstalten?

Dabei unterstützen wir Sie gerne: Angefangen mit der konzeptionellen Entwicklung über die Planung, bis hin zur Durchführung und der entsprechenden Nachbereitung übernehmen wir entweder einzelne Leistungsbausteine oder die gesamte Organisation. Mit den EventPartners stellen wir Ihnen langjährige Eventerfahrung, Branchen-Know-How und unsere Kontakte zur Verfügung. Unsere Adressdatenbank umfasst qualifizierte Adressen von IT-Entscheidern, Projektmanagern, IT-Architekten, Entwicklern und BI- und DWH-Professionals. Mit diesen stehen wir über unsere Konferenzen, Fortbildungs-, Print- und Onlineangebote in einem ständigem Dialog und garantieren somit die optimale Ausrichtung Ihrer Veranstaltung.

1. Idee

  • Beratung
  • Etat- und Budgetplanung
  • Projektplanung

2. Konzeption

  • Detail- und Ablaufplanung
  • Entwicklung des Veranstaltungsund Rahmenprogramms
  • Auswahl und Einladung von Referenten, Sprechern und Moderatoren

3. Logistik

  • Locationscouting und -buchung
  • Personalservice
  • Catering
  • Veranstaltungstechnik
  • Hotelbuchungen
  • Transportservice

4. Marketing

  • Zielgruppendefinition und -ansprache
  • Teilnehmermarketing
  • Mediaplanung
  • Cross-Marketing

5. Teilnehmermanagement

  • Abwicklung des gesamten Registrierungsprozesses
  • Teilnehmerbetreuung vor Ort
  • Anmeldestatistiken und Evaluierung

6. Veranstaltungsmanagement

  • Ablauforganisation
  • VIP-Betreuung
  • Pressebetreuung

7. Nachbereitung

  • Dokumentation
  • Webcasts
  • Teilnehmerbefragung